NEU!! HERKULES A FREQUENZ STIFT



Der hochwertige Messingstift wurde von Attilio Ferrara mit der Herkules- A Frequenz informiert. Der Halbgott Herkules auch Herakles genannt, war Sohn des Zeus und der Alkmene.
Herkules war bekannt für seine unglaubliche Stärke und seine 12 vollbrachten Heldentaten. Seine Lieblingswaffe war die Keule,
die er aus einem Olivenbaum geschnitzt hatte. Herkules dem göttliche Ehren zukamen, wurde im Olymp aufgenommen und ihm
wurde die Unsterblichkeit verliehen.
Nach Attilios Wissen, ermöglicht uns die Herkules- A Frequenz eine aussergewöhnlich starke Abschirmung. Tagtäglich sind wir praktisch immer und überall verschiedenen elektrischen und magnetischen Feldern ausgesetzt.Sendetürme, Mobilfunkantennen,
5G, WLAN - Router, Smartphones, Schnurlos- Telefon, Stromnetz ect.
Auch im Auto, Elektroauto, öffentlichen Verkehrsmitteln wie Zug, Bus,Flugzeug ist die Strahlenbelastung extrem erhöht.
Der Messing Stift mit der überaus kraftvollen Herkules- A Frequenz kann überall hin mitgenommen werden. Er hält ein neutrales Feld von 2x2 m.  

Jnformieren :
 Attilio Ferraras Grenzenlosigkeit ermöglicht es Ihm, die Herkules - A Frequenz bewusst zu holen, das heisst durch seinen Körper
fliessen zu lassen, um sie anschliessend auf den Messing Stift zu übertragen. Somit wird die Herkules- A Frequenz über den Stift für den Menschen zugänglich.

Begeisterte Anwender :
  •  starkes Nervenkostüm
  • Grossraumbüro /  Büro: viel konzentrierter am Arbeitsplatz, nicht mehr so unendlich müde am Abend.
  • Kopfschmerzen haben sich zurückgezogen.
  • Im Auto gerne mit dabei.
  • Viel Kraft, physisch  wie psychisch
  • Auch öv fahren ist wieder möglich.
  • Gutes Gefühl wenn ich aus dem Haus oder zu Besuch gehe.
  • Aufenthalt in einem Einkaufszentrum für längere Zeit wieder möglich
  • Schlaf hat sich enorm verbessert
​​​​​​​
Weitere Hinweise :

Die Herkules- A Messingstifte, können in der Hosentasche / ect. mitgetragen werden. Die hohe Lichtkraft umhüllt den
Menschen und verschafft ihm ein neutrales Feld. 




Fr. 364.- Ab Lager lieferbar!!