Apollo Sonnenstein


image-9333773-Bildschirmfoto-2014-08-15-um-10_24_47.png


APOLLO SONNENSTEIN

Der Sonnenstein wurde wegen seines goldenen Glanzes dem römischen Sonnengott Apollo (griechisch Helios) gewidmet. Apollo im direkten Zusammenhang mit der Sonne stellt uns über den Sonnenstein seine unendliche, tiefgreifende Kraft zur Verfügung.

Nach Attilio Ferraras Wissen soll die Apollo Frequenz vor allem positiv auf die Knochensubstanz wirken oder bereits poröse Knochenanteile stabilisieren und verbessern.

Das Skelett soll durch die Apollo Frequenz eine aufrichtende Unterstützung erfahren. Ebenso soll sie durch die Kraft der Sonne das Gemüt erhellen und depressive Verstimmungen können weichen.

Die Sonnensteine sind Unikate und unterscheiden sich in Abschattierungen, Form, und Grösse, was jedoch keinen Einfluss auf die Apollo Frequenz hat.




  • spürbare Veränderung im Bezug auf Knochenbrüchigkeit
  • schmerzhafte Gelenkschmerzen hätten sich zurück gezogen
  • positive Veränderung der Knochendichte
  • Gefühl von grosser Kraft und Vitalität im Körper spürbar,
  • ausgeglichener Gemütszustand wurde wahr genommen



Der Sonnenstein sollte über längeren Zeitraum in der Hosen-, Jupe- oder auch Handtasche mitgetragen werden.

Er kann direkt oder auch in dem mit dem Namen geprägten Schmucktäschchen getragen werden.

Optimale Wirkung zeigt er in der Kombination von reichlich getrunkenem stillem Wasser (min. 3 Liter täglich).

Neu auch als Donut erhältlich!